Neue Webseite

Endlich ist es geschafft – mein neuer Internetauftritt mit integriertem Shop!
Vielen Dank an Martin von Designholzer!! Falls Ihr mal jemanden sucht für eine Webseitengestaltung – ihn kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.
Mir war wichtig alles etwas übersichtlicher zu gestalten und Euch die Seifenwelt mit Infos und Bild näherzubringen.
Ich find sie gut die Seite, Ihr auch? Es gab die Diskussion, ob der Verbraucher grün mit Naturkosmetik verbindet und daher GRÜN auf die Webseite muss, wie seht Ihr das? Weil grün ist da nun nicht viel auf meiner Seite, obwohl das Produkt und der Gedanke dahinter sehr sehr grün sind. Ich freue mich über Kommentare und natürlich Bestellungen!
Noch einen schönen Winter Euch allen!!

4 thoughts to “Neue Webseite”

  1. Die neue Internetseite ist eine dufte Sache. Schick ist se und macht auch einfach mehr her als ihre in die Jahre gekommene Vorgängerseite. Aber noch wichtiger als die gute Verpackung ist und bleibt ein guter Inhalt. Und das sind die Oderberger Seifen auf jeden Fall. Wir haben die Seife mal auf einem Markt entdeckt und sind inzwischen große Fans. Bei den Hautproblemen unser Kinder sind sie eine saubere Sache (Erwachsen werden aber auch ganz dufte sauber). Unsere Favoriten sind Blauer Morgen, Waldbad und die bezaubernde Sorte Lemongras.
    Viel Erfolg mit der erneurten Seite http://www.seifengarten.de wünschen Paul und Jeanine

  2. Hallo Katja 🙂

    hab gerade meine 1. Bestellung bei Dir gemacht und bin schon sehr gespannt. Benutze schon länger „nur“ Seife und wollte jetzt mal was neues probieren. Ich unterschreibe Deine Philosophie zu 100%

    LG aus Baden Württemberg

    PS: Ach ja, die Seite ist absolut gelungen – alles da was es braucht und kein unnötiger Schnickschnack 😉

  3. Liebe Katja,
    bin mittlerweile zur palmölfreien Naturseifentesterin geworden und nach einigen Probekäufen auf diversen Handwerksmärkten kann ich nur bestätigen: Deine Produkte überzeugen durch Herkunft, Qualität und angenehme Konsistenz.
    Du besitzt einfach das richtige Rezept. Deine Seifen sind weder zu hart noch trocken noch zu matschig und so kommt man wirklich lange damit aus!
    Bin froh, deinen Shop entdeckt zu haben!
    LG aus Oberösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.